Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

meine hompage bei Google finden!Wie????

Hallo, ich will mich gerade mit einer Ich AG selbstständig machen. Habe als Laie mit Müh u. Not eine Homepage erstellt.(erst in der Beginnphase)
Wie funktioniert es,dass diese über Suchmaschinen bei Google oder yahoo usw. gefunden werden kann???
Was kostet das???
DAnke für eure Hilfe.
Gruss
Jenny


Antworten zu meine hompage bei Google finden!Wie????:

Wieso antwortet denn keiner mal???????????? :'(

Hallo

hier kannst du deine URL bei Google eintragen.

http://www.google.de/intl/de/addurl.html

Dann kann es noch ein paar Tage dauern bis deine HP
gefunden wird. Im Normalfall ist es so das Google die Seiten über seine Suchroboter selber findet. Bei einer vollig neuen HP ist es aber besser sich erst mal von Hand einzutragen.

So kannst du auch mit anderen Suchmaschinen verfahren.
Es gibt aber auch Sucheintragdienste die dich gleichzeitig in mehreren Suchmaschinen eintragen. Auch kostenfreie.
Einfach mal googeln.

Kleiner Tipp noch:
Versuch möglichst viele Links auf anderen Seiten zu setzen, da das Ranking der meisten Suchmaschinen nach diesen Prinzip arbeitet.
Dann ist es noch wichtig das deine Metatags in Ordnung sind. Kannst du über einen Metataggenerator prüfen.
Und deine Keywords passend zu deiner Page sind.
Zu diesen Thema gibt es jede Menge Seiten im Netz.
Wie gesagt einfach mal suchen, und dann a bisle Geduld haben.

Gruss
CC
 
 






Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau. Wichitg ist wirklich, dass viele Deine Seite als Link aufnehmen. Das Anmelden allein bringt nicht so viel. Leider hat so eine kleine Seite nicht unbedingt große Chancen einen der fordern Plätze bei der Suche zu erhalten. Bei Google kann man sich die wirklich kaufen.

Ja vielen Dank für euren Tipps!

Also  pack ich einfach interessante Links auf meine Homepage? Wie geh ich es denn an,dass andere Seiten auch meinen Link aufnehmen?
DAnke im voraus.
Gruss
Janine

Hallo!

Hab mal ne ganz andere Frage:
Kann google auch die beiträge aus meinem forum in den index aufnehmen? Es ist nämlich in perl geschrieben.
http://help-projekt.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl



Also  pack ich einfach interessante Links auf meine Homepage?

Das macht aber nur Sinn, wenn der Linkbesitzer auch deinen Link aufnimmt.
Am besten machst du das über Bannertausch.
Es gibt aber noch jede Menge Möglichkeiten seine URL
zu publizieren.
In Gästebücher oder in einem Forum eintragen.
Wenn du dich hier im Forum anmeldest und deine HP
einträgst, haste schon einen Link fertig.



 
« Letzte Änderung: 18.11.04, 16:54:38 von CC.Baxter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sogar nur die Links, die auf deine Seite verweisen sind nützlich. Die auf deiner Seite helfen den anderen Seiten weiter. Du musst viele Seiten finden, die auf dich linken, z.B. durch Bannertausch.


« HTMLHomepage machen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!