Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu PHP

Hallo Leute ich hab mal ne kleine frage!!! Ich möchte das so haben das, wenn ich was eintrage und das dann sende das dass dann an meine e-mail adresse gesendet wird. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Hier habe ich schon einmal reingeschrieben wie ich es bis jtzt habe. Könnt ihr mir sagen was ich noch machen muss?

<form enctype="multipart/form-data" method="post" action="/cgi-bin/mailer">
<table>
<tr>
<td><input maxlength="35" name="FROM" size="40" value=">> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<haha.de" type="hidden"></td>
</tr>
<tr>
<td>
<input maxlength="35" name="TO" size="40" value=">> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<lycos.de" type="hidden"></td></tr>
<tr>
<td><b>Nick:</b></td>
<td><input maxlength="35" name="NICK" size="30" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td><b>Passwort:</b></td>
<td><input maxlength="35" name="PW" size="30" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td><b>Aufladen:</b></td>
<td>

<select size="1">
<option>+1 Knuddel</option>
<option>+10 Knuddels</option>
<option>+1 Rose</option>
<option>+10 Rosen</option>
<option>+10.000 Minuten</option>
</select>

</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><input type="submit" value="Senden">&nbsp;<input type="reset" value="Löschen"></td>
</tr>
</table>


mfg mike

Antworten zu Frage zu PHP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da is ja quasi noch nich viel PHP drin, eigentlich gar nix ;D

Du hast als action ein CGI-Skript angegeben. Wie sieht das aus?

greez 8)
JoSsiF

P.S.: Es geht hier zwar auch um Programmierung, aber PHP etc. ist ein Fall fürs Webmaster-Forum ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ist jetzt im Webmasterforum, allerdings auch nicht als neuer Thread...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-104172-0.html

Mario 8)


« HomepagePHP, Variable auseinandernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...