Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HomePage HILFE - Video abspielen

Hallo,

ich habe voer auf meiner Homepage eine kleines Video abspielen... jedoch fehtl mir der HTML Code für diese Vorhaben.
Ich dachte ich erstelle so einen Windows Media Player, der dann mein Video abspielt... Also wenn jemand den HTML Code kennt dann bitte iche cuh den hier rein zu posten !!

Vielen dank !!
Euer Marc0o

« Letzte Änderung: 09.03.06, 06:50:26 von Dr.Nope »

Antworten zu HomePage HILFE - Video abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • einfacher gehts nicht !


==> http://members.chello.at/pauline.billmaier/VIDEOtest.html

! Quelltext kucken !
! bei <param name="filename" value="hier die URL deines Videos rein">
! bei <param name="loop" value="true"> false eintragen, sonst EndlosSchleife  8)

« forumwie kann ich aus dieser seite ein bild einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...