Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

forum

hallo

eine frage ich interesiere mich ein forum seite zu eröffnen habe aber keine ahnung wo und wie kann mir wer halfen

mfg rene


Antworten zu forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ich gehe mal davon aus, dass du das Forum nicht selber programmieren möchtest, oder? ;)

Es gibt x-verschiedene freie Forensysteme. Du brauchst im Prinzip erstmal ein geeignetes Webhosting-Paket, eine Domain wäre von Vorteil. Dann installierst du die Forensoftware darauf.

Bis dahin alles kein Problem. Ein Forum zu etablieren ist dann die wahre Herausforderung ;D

greez 8)
JoSsiF

ja das ist mir schon klar das es viel arbeit macht es zu gestalten
wo kann ich mir ein  Forensystem runderladen

gruß rene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Beispiel hier.

danke melde mich wieder sehr schnelle antworten klasse


« WEB-Cam für Internetseite - hinter einem Router - wie geht das?HomePage HILFE - Video abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "forum"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...