Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat

Wie kann ich ein chatforum in meine hompage einfügen


Antworten zu Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mainchat.de

und guckst du außerdem HIER

 ;)

Guten Rutsch noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja, bei mainchat.de wird der Room automatisch gelöscht, wenn er drei Monate inaktiv (d.h. wenn keiner drin war) war. Aber gegebenenfalls kann man sich dann ja neu anmelden und ich denke, wenn man schon einen Chat einrichtet, wird da auch öfters jemand reingehen.

Ja, ich denke schon, ab und zu vielleicht mal irgentwo ein link von deinem Chat einwerfen, oder dich mal selber einloagen, dann hasstes doch schon *g*


« browserproblem mac/pcLink sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...