Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP Probs

hi @ all

ich wollte schon imma mal ne hp für unseren clan machen ich komm aba mit php net klar :'(. kann mit vllt einer dabei helfen des wäre sehr nett.

danke


Antworten zu PHP Probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? warum muß es beim Erstversuch gleich PHP sein
? kann man nicht "klein" anfangen
! ausbauen kann man's immer noch
! oftmals hat man sich "nach einem 1/2 Jahr totgesehn" an der Seite & will sowieso was ganz Neues

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
also für php muss man schon html können, nicht einfach nur mit fp oder dreamweaver was basteln

dann empfehle ich www.schattenbaum.net/php/


« Namo oder Fusion?Design Counterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...