Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design Counterstrike 1.6

Hallo,
wer kan mir ein design für meinen Counterstrike Clan erstellen und einvauen entweder php oder html ich tue euch auch ein gefallen verrate ihn aber jetzt ncoh net also anfragen nützen nix villi bezhale ich auchhier meine Clansi www.tddclan.de.gg

mfg
Matthias


Antworten zu Design Counterstrike 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit wirst du bestimmt 'ne Menge Leute hinterm Ofen vorlocken ;D

Wann verstehen Leute wie du endlich mal, dass Webdesign und Internetprogrammierung anspruchsvolle Tätigkeiten sind und solche Projekte, wie du sie hier für dich erledigt haben willst, nicht in einer Stunde gemacht sind?

Lächerlich...

LOL ich weis es ja aber ich kann es auch nicht ich bastle schon mehr als 5std mit dreamweaver rum und habe es immer noch nicht kapiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

morgen

für diesen link hier ...:
 www.tddclan.de.gg

musst du sicherlich mehr als 5 stunden rumbasteln... ;D;D

der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL ich weis es ja aber ich kann es auch nicht ich bastle schon mehr als 5std mit dreamweaver rum und habe es immer noch nicht kapiert

Sieht ganz so aus, als müsste ich mich korrigieren:
Das ist nicht einfach lächerlich, das ist der Gipfel!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @badboy

also du verlanst gerade von leuten , das die jede menge arbeit in etwas stecken was du nicht mal mehr kennst.Auserdem muss man für eine Homepage jede Menge Kenntnisse haben, die man sich ja auch mal angeeigenet haben muss...

Ich denke du wirst hier niemanden finden der dir eine Hp bastelt, also entweder bauste die selber oder kuckst mal im Internte wo man sich selber eine bauen kann ohne kenntnise zu haben....


der_webi

Hallo,

meld Dich einfach mal zwecks einer Homepage, ich erstelle Homepages hobbymäßig.
Habe auch schon einige online von meinen "Meisterwerken".
Wenn jetzt irgend jemand angepisst ist das ich Webmastern die Arbeit wegnehme, das ist nicht so. Die Leute denen ich die HP bis jetzt gebaut habe wären niemals zu teuren Profis gegangen, dann lieber ohne HP.

Also wer eine HP braucht bitte melden!

[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Jo - nicht ärgern !

wir haben ja den @Tito, der macht das mit "links".
Schade nur, dass von den "Meisterwerken" nix zu sehen = !
Also ich würde vorher schon gerne sehen, in welche "Design-Richtung" der Hase läuft.


« PHP Probs Terminkalender für Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...