Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein video aufgenommen (bei dem spiel vietcong ) und möchte es gerne bei mir auf die hp machen aber es ist in dem format rpe und ich brauche es in mpeg kann mir BITTE jemand sagen wo ich ein umwandler herkriege oder wie es sonst noch gehen könnte



mfg
lol

hallllooo
ich habe eine frage kann mir jemand sagen wie ich ein umwandler kriege der rpe in mpeg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallllooo
ich habe eine frage kann mir jemand sagen wie ich ein umwandler kriege der rpe in mpeg

ganz schön ungeduldig !!

- du stellst ne Frage um 11 Uhr 18
- du schreist schon "hallllooo" 3 Minuten später !!

• mal sehen wie die "Gemeinde" reagiert

? wie/womit wurde das .RPE-Video erstellt

Hallo an meine freundlichen Helfer eBill und JoSsif!
Schaut was ich dank Eurer Hilfe alles schon geschafft habe...
www.mini-s-c-h-w-e-i-c-h-e-n--b.de
Hoffe, das jetzt alles funktioniert, Filme laufen, Bildershow auch.

Danke nochmal für Eure Unterstützung und Geduld.
Lieben Gruss aus Berlin, Syltfee ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Nun wollt ich mal die hier austricksen...die Seite heisst doch:
www.minischweinchen-b.de  und wird immer in der Mitte gelöscht- scheinbar
denken die, es ist was ungehöriges dahinter. Dabei sind es nur kleine Kinder von einem rosa Tier auf einem Bauernhof!!
Lieben Gruss,
Syltfee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein, dass ich etwas Blind bin aber ich kann diese Präsentation nicht finden...

Wo soll die sein?

Bei s.c.h.w.#.? oder g.u.r.s.8.% oder?

Geht's nicht im Klartext - bin da etwas langsam im kapieren...


Hallo andy2005,
die Seite heisst:www.minischweinchen-b.de  und die .......(Pünktchen) stehen für den Namen der Mutter, die Kinder heissen alle Ferkel.

Leider wird das hier immer als anstössig gehalten, dabei sind es doch ROSA Tiere auf einem Bauernhof (böse Leute machen daraus auch Schnitzel).
Die Präsentation hab ich ja gar nicht auf die Seite gespielt, war mir dann zuviel. Dafür sind doch die Videofilme und die Fotoalben drin.
Hoffe, man sieht auch alles.
Lieben Gruss und Danke für die Hilfe
syltfee ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ihr "PunkterlStolperer" take that MiniMini

(DAS nenn ich Service!)

Hallo!
Wollte einfach nur mal DANKE sagen, für Eure Hilfestellungen.
Eurer Service ist super und ich bin immer gern hier zum Lernen u. Austauschen, Stöbern etc.

Liebe Grüße aus Berlin
Eure syltfee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is aber riesig nett von dir! :D

Schön, wenn man außer der Reihe mal solches Feedback bekommt :)

Sagt mal wie bindet ihr die Filme ein? Brauch mal Hilfe. Arbeite mit Dreamweaver. Hab mit Flash noch nix gemacht... Welches Programm macht Sinn? Würde es gern so haben, dass man sich die Filme direkt auf der Seite ansehen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- der trockene Code f.d.Einbindung eines Film(chen(s) und Darstellung mittels winMedia Player kann so ausschauen :

Code -----------------------------------
<object id="mediaplayer" type="application/x-oleobject" classid="clsid:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715">
<param name="filename" value="FilmName.wmv">
<param name="animationatstart" value="1">
<param name="volume" value="-1">
<param name="transparentatstart" value="false">
<param name="showcontrols" value="1">
<param name="showdisplay" value="1">
<param name="showstatusbar" value="1">
<param name="autosize" value="1">
<param name="displaybackcolor" value="65791">
<param name="displayforecolor" value="65791">
<param name="loop" value="false">
<param name="autostart" value="0">
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://microsoft.com/windows/mediaplayer/en/download" id="mediaplayer" name="mp" width="400" height="300" src="cutmyhair.wmv" loop="false" playcount="1" autosize="1" autostart="true" clicktoplay="1" displaysize="0" enablecontextmenu="1" enablefullscreencontrols="1" enabletracker="1" mute="0" showcontrols="1" showaudiocontrols="1" showdisplay="0" showgotobar="0" showpositioncontrols="1" showstatusbar="1" showtracker="1"></embed>
</object>
CodeEnde -----------------------------------

• also, immer wenn ich`s brauche, kopiere ich mir den CodeBlock ins Dreamweaver & ändere nur den DateiNamen 8)

SUPER!!!! DANKE!!!  ;D Dann leg ich gleich mal los!

So, den Code habe ich eingebunden, den Namen geändert, aber trotzdem läuft das Teil nicht mit dem Film los... Was hab ich falsch gemacht??

Guckt doch mal: http://www.reitverein-caprilli.de/turniere.htm


« Weiterleitung?HTML: Text zu ein- und ausklappen bei Klick auf Überschrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...