Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videofilme digitalisieren

Hi Leute

ich will ein paar Videos auf Platte bringen,habe aber keine Tv Karte,sondern nur ein Grafikkarte mit svhs eingang.In Handbuch der Karte soll es klappen.Welche Programme brauche ich ? Die Karte ist ne ti 4200.

Danke im vorraus

Zabzero



Antworten zu Videofilme digitalisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Video-Programm "V".Alle sind davon begeistert.Ich weniger. Ich würde dir "Hyper Cam" empfehlen.In der kostenloßen Version gibts jedoch bei der Aufnahme ein Icon.Sollte aber nicht sehr stören.Soundaufnahme ist hier jedoch standardmäßig ausgeschalten.Kannst aber natürlich anmachen.

Hi

mit Video-Programm "V" habe ich es schon versucht.Wenn ich dann Capture avi mache,bekomme ich eine No capture driver available Fehlermeldung.Wo ist der Fehler?

Gruss

Zabzero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine TV-Karte


« Fdisk zeigt Festplatte nicht richtig an.AMD Athlon 64, WinXP 64-Bit und Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...