Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript zum lautstärke und zur abspielgeschwindigkeit regeln

1.Ich brauche ein Javascript [Oder ähnliches] zum lautstärke regeln, am besten wäre ein Regler.Das sollte die Allgemeine Lautstärke sein.

2.Ich brauche ein Javascript [Oder ähnliches] um die Abspiel-Geschwindigkeit zu regeln in einem HTA-Fenster zu diesen code:

<EMBED SRC="sound.wav" HEIGHT="40" WIDTH="200" AUTOSTART="FALSE">

Danke schonmal


Antworten zu Javascript zum lautstärke und zur abspielgeschwindigkeit regeln:

Ja toll so viele Antworten  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abspielgeschwindigkeit? Nicht mit JavaScript.

Lautstärke? Guckst du hier.

greez 8)
JoSsiF

Ich brauch aber nen regler  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bau dir einen!
Öffne einen Browser, tippe "google.de" ein und such' dir was passendes!

Wenn du einen Lautstärkeregler haben willst, kannst du dir den mit Hilfe des gegebenen Links bauen (auch wenn sich mir der Sinn von dieser ganzen Sound-Geschichte auf JS-Basis noch nicht so recht erschließen wollte). Das erfordert, dass man zumindest etwas mehr Grips hat als ein Sack Kartoffeln. Wenn du diese Eigenschaft besitzt, dann mal los. Wenn nicht, klau dir irgendwas im Internet.

Wenn du einen Geschwindigkeitsregler auf JavaScript-Basis suchst, dann durchsuche das Web und stelle fest, dass es nicht so geht, wie du es dir vorstellst. So, wie es meist der Fall ist!

Genau so wie meist der Fall ist ;D;D

ja hmm Aber dann müsste ich ja nachdenken :o so wichtig ist es doch auch wieder nicht ;D ne ok ich denk ma nach


« Webspace!!MS FrontPage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...