Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace!!

Hi, ich brauche einen webspace anbieter, space sollte ca 10mb groß sein. Wichtig ist dass er mysql, php SOWIE EINEN ECHTEN FTP ZUGRIFF beinhaltet. Bei funpic passiert sonst das hier, weil es kein "richtiger" ftp zugang ist, zumal sich mein script dauernd daten selbst auf den webspace uploaden muss:

http://mentallycombat.me.funpic.de/stats

/ \
 |

Das soll NICHT passierern

Danke

Eike


Antworten zu Webspace!!:

Hi,

hab da mal ne frage: wo gibt ed kostenlose email postfächer oder webmail-adressen? damit meine ich nicht web.de oder GMX

Ich meine zb. [email protected]

den namen test soll ich frei belegen können, anbieter ist Standardmäßig mit dabei

menta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich besitzt funpic einen echten FTP-Zugang. Der Fehler, der bei dir auftritt, hat mit FTP rein gar nichts zu tun.

greez 8)
JoSsiF

Woran denn?

der Erfinder des scripts meint schon

Nein das hat mit Sicherheit nichts mit FTP zu tun, du hast nur die Includedateien nicht hochgeladen oder der Includepath ist falsch gesetzt.

Also schau mal ob du wirklich alles upgeloaded hast.

MFG
BWA


« ----------Javascript zum lautstärke und zur abspielgeschwindigkeit regeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...