Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS FrontPage

Hi,
habe seit kurzem MS FrontPage 2003, aber nun verstehe ich nicht ganz wie ich damit meine homepage erstelle (design, hyperlinks, gästebuch, ...)
ich wollte meine hp gerne bei oyla erstellen.
Danke für die hilfe.

[url]http://img.clubic.com/photo/00070724.jpg[FronPage 2003/url]


Antworten zu MS FrontPage:

 ??? ??? ???

BITTE HELFEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh,

also wenn du dir Frontpage gekauft hast, und nicht weißt, wie du das bedienen sollst, hast du evtl. schon mal dran gedacht in der Programm-Hilfe nachzuschauen? F1 hilft manchmal Wunder. Ich kenne mich zwar mit Frontpage nicht aus, aber bei anderen Programmen wie bspw. Dreamweaver ist so ne Step-by-Step Anleitung bzw. "Erste Schritte..." dabei. Das wirds hoffentlich bei Frontpage auch geben.
Schau einfach mal. Bzw. ist bei Microsoft-Produkten denn keine Bedienungsanleitung (gedruckt) dabei?

Bei detailierteren (speziellen) Fragen stehen wir dir hier gerne weiter zur Verfügung, aber nicht unbedingt in den Fragen, die du in der Frontpage-Hilfe sowieso ausführlicher erklärt findest, als das das einer von uns kann/will.


-- edit ---
Beim "Design" deiner Webseite kann dir sowieso keiner weiterhelfen, da musst du schon selber kreativ werden ;)

Mario 8)

« Letzte Änderung: 24.05.06, 15:23:42 von Mario »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Naja
also wirklich kompliziert sind die ersten schritte nicht.

Frame seiten machst du datei->neue seite und dann -> dann frameseiten


und der rest ist find ich leicht zu versthen , du musst einfach mal ein bisscehn damit rumspielen, dann soll das schon klappen, sonst kannst du ja mal ein bisscehn googeln

zb
http://www.schulserver.hessen.de/bensheim/bs/Homepageerstellung/Gruppe%201/tutorial_2.htm

bis dann

der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin begeistert von der ausführlichen Art, die bei der Beantwortung von Fragen a la "wie bediene ich mein neues Programm" an den Tag gelegt wird.
Früher gab's da ein kurzes und schmerzloses RTFM ;D

Aber der Inhalt ist natürlich der gleiche: wir möchten hier keine Bedienungsanleitungen ersetzen. Bei speziellen Problemen helfen wir natürlich immer gern - so wie das Mario schon gesagt hat ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und Bücher aus der Sparte:

Anfängerbuch für Frontpage von Amazon.de

wirken oft Wunder!

Solltest dich mal bei Amazon oder dergleichen informieren, ansonsten wäre eine Hilfestellung zu jedem einzelnen Schritt sehr mühsam und ich denke nicht, dass sich das jemand antun möchte.


« Javascript zum lautstärke und zur abspielgeschwindigkeit regelnRechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...