Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

frontpage hyperlink entfernen

hallo
kann ich in frontpage auf einen schlag mehrere hyperlinks entfernen?? wenn ich jeden einzeln rausmachen müsste. wäre es sehr mühsam.
danke im voraus

Lupus


Antworten zu frontpage hyperlink entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh,ich glaube da kommst Du nicht drumherum, die von Hand zu entfernen. Sind das denn mehrere Seiten?

Mario 8)

Im Netscape Composer könntest kannst du einfach alle Links, die du entfernen möchtest markieren und dann r. Maustaste "Remove Links". Dann sind alle Hyperlinks auf einmal weg!  :)
Oder in AOL Press, wieder alles markieren was du weg -gehyperlinkt haben möchtest, dann Element ´/ Unlink.

Bietet denn Front Page nicht so eine Funktion?

« Letzte Änderung: 01.11.03, 11:12:30 von Psyco »

da ich leider kein netscape composer und auch kein aol press hab, werd ich wohl mühsam da sitzen...lol
trotzdem danke

Kannst du ja auch eben runterladen, sind alles Freeware Programme.
Composer: http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/webbrowser/index.asp
AOL  Press: http://www.intetra.net/service/download.shtml

aso wusste ich nicht. danke psyco


« Hilfe !! habe Problem mit HPDreamweaver MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!