Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder vorm donwnload von besuchern schützen

Hi erst einmal, ich besitze einen server bei alfahosting und vermitte nebenbei webspace um bilder bei  kuddelshomepages einzubauen!
Jetzt ist das problem das ich die bilder zwar vor dem dowload mit rechtsklick unterbinden kann aber wenn man mit der Maus auf das bild gehe dieses fester am Bild aufgeht wo ich das bild speichern dann doch speichern kann!!!
Welche Software brauche ich auf meinem server um das zu unterdrücken, habe meinen server support schon gefragt aber sie bitten diese software von drittanbietern nicht an

Brauche dringent euren Rat
 ??? danke im voraus


Antworten zu bilder vorm donwnload von besuchern schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drittanbieter?

Wenn du diese blöde Toolbar vom IE meinst, dann kannst du die unterdrücken durch diesen Eintrag im Head-Bereich des HTML-Dokuments:

<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">

Ansonsten kann Bilderklau nur vermieden werden, indem du das Bild einfach nicht veröffentlichst. Hatten wir schon heiße Diskussionen hier mit immer dem selben Ergebnis --> Suchfunktion ma anschmeißen ;)

greez 8)
JoSsiF

« flashnavigeneraorGästebuch und Feetback formulare gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...