Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 >:(ach hals maul mit deinen doofen komentaren ich bin auch erst 12 da muss man noch net so gut deutsch könen man dann hälf mir halt net finde ich auch aleine raus  >:(>:(>:(>:(>:(>:(

hallo,kostet piczo was ,hab die allgemeine gefäftsbedingungen nix darüber gefunden ,bitte schnelle antwort :) hp soll wenn es kostenlos si noch heute gebastelt wird

nee man die is kosten los 

Ich habe auch eine frage? Wie kann ich mache www.piczo.com start seite wie zum beispiel www.google.de
 ??? ??? ???

Öhm jap du musst i-wie auf Musik und dann kannste gucken welche du willst ^^

Hab auch ne Frage:Wie bekomme ich meine eigende Musik auf meine Website bei www.piczo.com  ???
Bitte auf www.knutsch-mich-frosch.piczo.com gehn´

+BushidoOooO/Dieser eine Wunsch+
Bald Konzi

hallo...wie bekomme ich ein chat auf meine hp?hab das auf irgendeiner hp schon mal gesehen...bitte um schnelle antwort...danke im vorraus. :D

Ähhhmmm ich hab mal eine Frage zu Piczo.com
ich würde mich gerne auch dort anmelden und ich hatte das Anmeldeformular schon ausgefüllt als ich den Textkasten mit den Bedingungen gesehn habe wo ls Anweisung drin stand dass man unter... auf 'Ja' klicken soll um die Bedingungen zu akzeptieren.Nur habe ich dieses 'ja' nicht gefunden.Kann mir jemand helfen und mir sagen wo man auf was klicken muss um die Bedingungen zu akzeptieren?
Wielen Dank schon mal!
Eure Anna

 ??? ??? Ich hab mal eine ganz dringende Frage!
Kann mir jemand sagen wie ich mich bei piczo.com anmelden kann?
Ich hab zwar das Anmeldeformular schon ausgefüllt...aber dann habe ich den Textkasten mit den Bedingungen gesehen wo die Anweisung stand dass man auf 'ja' klicken soll wenn man die Bedingungen akzeptiert.Doch ich hab das 'ja' nicht gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Bitte ist dringend.
Wilen Dank schon mal
Eure Anna

Hallo,
Ich habe ein Problem,ich bin seit einem halben Jahr bei piczo und heut als ich mich anmelden wollte standt da:Deine Anmeldesitzung ist abgelaufen. Melde dich erneut an.

Kann jemand mir helfen?

Mfg Jana

Ich brauch dringend hilfe bei Piczo ich möchte "meine seiten" ändern andere schrift andere Farbe und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll! und ich will das "meine seiten" also zb. meine bilder  kommentarseite usw das ich die einzeln auf der startseite verteilen kann das hab ich schon sehr oft gesehen bei anderen aber ich bekomm es nich hin und brauch hilfe!! ich hab hier ein beispiel wie ich das meine http://mariah-kind.piczo.com/?cr=4&rfm=y&linkvar=000012 unter Check' this ouT so will ich das auch haben kann mir jemand helfen??? :-\

Hey.
also ich hätt da auch mal ne frage!
wie bekomm ich kopierschutz auf meine piczo-seite?
& wie erstelle ich neue links auf den jeweiligen textseiten?
mfg <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie bekomm ich kopierschutz auf meine piczo-seite?
Es GIBT KEINEN KOPIERSCHUTZ FÜR WEBSEITEN. NICHT GESTERN, NICHT HEUTE, NICHT MORGEN.

Links erstellen: nutze die Piczo FAQ- oder Hilfefunktion.

hab ne frage
hab auch eine piczo seite und mochtte gerne wissen
wie man eine seite z.B. bayern in eine andere seite einfügt

wen ihr fragen zu piczo hab ich weiss da echt alles wie as mit videos geht wie das mit html code geht banner und vielles mehr also  hir hab ihr ma meine icq nümmer      377-846-977 und jetzt kommt noch meine hp http://www.kiff-kaff.piczo.com/?cr=6&rfm=y also ein eintragen oder anschreiben mfg kiff-kaff ;)

hallo kan mir jemand helfen ?
also ich be ein chat in mein hp gemacht und ich weis net wie ich in wieder löschn kan kan mir jemand helfen ß


« PHP erstellen und in die Homepage reinbastelnhtml und homepage brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "piczocom"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...