Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huhu,

Um eine Seite auf eine Seite zu machen, müsst ihr ganz einfach
1. eine neue Seite erstellen z.B. "Meine Musik"
2. Dann geht ihr auf die Seite z.B. "Musik" dort erstellt ihr ein neues Textfeld

...Es öffnet sich ein Fenster wo ihr euern Text eingeben könnt, unten Rechts bei diesen Fenster könnt ihr die Seiten verlinken, ( Coose one...)

3.Dort klickt ihr auf "Meine Musik" und schon habt ihr dne Link für "Meine Musik" auf eurer Seite "Musik"


Bitte
mfg ice

ZU:

Huhu,

weiß jemand wie man es hinbekommt, das man nicht direkt auf eine Seite kommt, sondern erst eine Art "Startseite" kommt und von der aus per Mausklick man auf die eigentlich Hp gelangt?

Das würde mich auch sehr interessieren..hab schon soviel ausprobiert..bekomm es aba nich hin...:(

Huhu,
eine Art Startseite bekommst du, wenn du

1. eine neue Page anlegst
2. Dann gehst du auf Organizer, dort sind alle Seite aufgelistet...
3.Gehst bei der Seite, die deine Startseite werden soll
  wieder auf Organizer
4. steht dort dann "This page is the enter page for the website" da auf Edit klicken
5.dort das Kreuz bei "Make this page the enter page" machen

fertig



Meine Frage:
Wie kann ich bei Pico.com den Hintergrund fixieren?

ICh glaube das man den hintergrund überhaupt nicht fixieren kann...is voll schade :(

Mal eine Frage ...
Ich hab mich auch mal bei Piczo angemeldet und hab nun keine Ahnung wo ich die HTML- codes für Hintergründe etc. einfügen kann ...  ???
Kann jemand helfen? 

 ??? Ich hab da mal ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Bitte bin total verzweifelt.

Also ich hab gestern angefangen meine HP auf piczo.com zu erstellen, hab auch schon was gebastelt und zwei seiten sind fertig, aber seid heute kann ich mich nicht mehr anmelden auf meinem PC!

Auf nem fremden geht es...

Versteh das nicht -   und passwort sind auch 100% richtig...

Was mach ich denn jetzt? Kann mich nur direkt an PICZO wenden wenn ich EINGELOGGT bin.... UND DAS GEHT JA NICHT!

Bitte helft mir, bin euch echt dankbar für jede Antwort.

LG MELLY

hey leute kann mir einer helfen...ich will auf meiner hp musik drauf haben aber ohne video und jetzt ist die frage an euch wie man das macht ???? danke im vorraus

haay alle.
i hab au ne piczo hp un wüad ma gern wissen:
1. wie mann eigene musik draufmacht
2. wie mann eigene videos draufmacht
3. wie mann links umbenennt bzw. löscht

ich würde mich freuen wenn ihr schnell zurückschreibt.
mfg JoJa

Hey ich kriege das irgendwie nicht hin Bilder zuverchieben... bei mir sind die alle auf einem Haufen...
wäre nett, wenn mir das jemand sagen bzw. schreiben würde..
mfg schon mal im voraus...

 ;)
bei mir geht das nicht das mit diesen enter paig ich hab das nach der reihenfolge gemacht wie es hier stand aba es gibg nicht das alle also die letzten beiden schritte stehen bei mir garnicht kann mir jemand helfen  :'(

Hi tiko-4ever.piczo.com
oder meine erstellte seite fuer den aegyptischen club elahly!! uebrigens 22 auf der welt!!! elahly-egypt.piczo.com ;D

hi leute !!! also ich hab auch ne page auf piczo.com und ich würd ma gern wissn wie man da videos drauf bekommt ? also ihr habt ja schon ein paar seiten angegeben zum beispiel videocure.com oder so...dazu wollt ich fragen: kostet das was oder kommen vllt dadurch viren, würmer oda trojaner auf meinen pc ? das will ich nämlich nich so gerne... :-\ ??? ;) danke schonma für eure antworten !! (falls ihr mir antwortet) mfg, mara

quatsch..wie willst du denn einen virus runterladen obwohl du qar nix runterlädst?  ;D
Du musSt einfach den code der da steht kopieren..danach einfach in eine ganz normale text box einfügen..

ah und kopieren kostet auch nix..;)

bYe bYe

hey leute ich aheb da mal ne fr<age_
wie kann ich musik drauf machen ,so das wenn einer auf meiner seite geht diese musik hören kann?
 :'( ps wenn ihr mal auf meine hp sehen wollt www.sherzad-sherzad.piczo.com

Hallo stell die Frage mal lieber neu im Webmasterbereich, da wird Dir dann bestimmt geholfen.

mfg Bernd


« PHP erstellen und in die Homepage reinbastelnhtml und homepage brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "piczocom"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...