Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo kan mir jemand helfen ?
also ich be ein chat in mein hp gemacht und ich weis net wie ich in wieder löschn kan kan mir jemand helfen ß
Nein. Weil wir weder Deine HP noch Deinen Chat kennen. 

Hallo, :)

ich kenne schon von vielen das problemm aber das haben wir geschaft bitte wenden sie ICQ:Nummer;   403709891
   wer fragt er schaft es ! ! ! ! schüss dein Piczo (X)master
 

Ey PWT,
ich find es nicht in ordnung wie du alle einfach mal anpöbelst... Wir haben hier fragen und mal ganz ehrlich ich denke das eigentlich alle verstanden haben was Steffan meinete. Ach wenn seine Rechtschreibung jetzt nicht 1+ mit * war. Aber das ist kein Grund ihm zu sagen das er lernen soll und sich nicht hier einfach mal HILFE holen wollte. naja das wollte ich einfach nur losgeworden sein...

So ich habe aber auch eine Frage! (und mir ist egal ob Pwt mich jetzt kritisiert) Auf meine Piczo seite habe ich Bilder hochgeladen aber nunn sind alle meine Bilder automatisch mit meiner Startseite verlinkt... Wenn ich aber im Eigenschaftsfenster gucke steht da das ich keien Verlinkzung ausgewählt habe. Meine Frage wie kann ich diese  Verlinkung also aufheben??? THX im Vorraus



geht ma bitte auf unsre Seite und schreibt Kommentare,
die ist nämlich neu.
könnt uns auch gerne Freundschaftseinladung schicken.
passwort:  oettinger 

Wie kann ich auf einer Seite z.B. "Über mich" eine andere Seite einfügen, also dass der Besucher direkt (im GLEICHEN Fenster) auf eine andere Hp kommt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich auf einer Seite z.B. "Über mich" eine andere Seite einfügen, also dass der Besucher direkt (im GLEICHEN Fenster) auf eine andere Hp kommt???
Indem Du Dir die FAQ auf der piczo-Seite durchliest.

ichh hab mal ne frage weiß jemand wie man eine seite auf piczo hinzufügen kann irgendwie habe ich nur eine einzige und kann auch keine hinzufügen und bei diesen neuen werkzeugen geht das irgendwie nicht bitte bitte helft mir meldet euch bitte bei icq 489-922-971 oder msn [email protected]
bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß jemand wie man eine seite auf piczo hinzufügen kann 
Lies die FAQ auf der piczo-Seite. Piczo ist für für Leute mit 0 (Null) Ahnung gemacht. Piczo ist für Leute geschrieben und beschrieben, die nicht bereit oder in der Lage sind, Webseiten mittels Wysiwyg-Editor oder HTML, CSS und Co, zu erstellen. Die FAQ auf Piczo zumindest solltest Du lesen und verstehn (können). Noch einfacher geht es nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.imeem.com damit könnt ihr videos und mucke drauf tuen und ihr könnt auch damit die musik automatisch abspieln lassen
www.orkunfeatbushido.piczo.com dort könnt ihr sehen das es klappt

« PHP erstellen und in die Homepage reinbastelnhtml und homepage brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "piczocom"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...