Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webplayer

Hi
hab nen video upgeloadet aber weiß jetzt nicht wie ich es in einen player einbauen kann
kann mir jemand einen webplayer empfehlen und sagen wie mach den einbaut
z.b. diesen player http://home.arcor.de/dummy3/experiment/xml%20player%20v.1.2_content.html


Antworten zu Webplayer:

Hallo,
ich weiß weiß zwar nicht ganz genau, ob dir dies hier weiterhilft, aber schau doch mal.
klick mich
oder:
klck mich auch

Nein, leider nicht ich brauche einen webplayer für videos nicht für musik

SORRY mein Fehler!  ():-)

Guck doch noch mal hier:
Lecturnity

Hier auch noch ein kleiner Tipp falls es für deine Hp ist.
Video in HP
oder:
Flashplayer

Naja mein video war zu groß (15mb) dauert ewig bis des down is un da hab ich des auf 2mb gemacht is halt scheiß qualy, aber trotzdem danke.


http://firstpage.oyla15.de

Warum machst dus nicht normal über beispielsweise den realplayer oder wmp?


hier mal a bissal code

<OBJECT CLASSID="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" WIDTH="640" HEIGHT="425"
CODEBASE="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" border="1">
<PARAM name="SRC" VALUE="<ich bin die u_r_l zu einem Video>" >
<PARAM name="AUTOPLAY" VALUE="false">
<PARAM name="CONTROLLER" VALUE="true">
<EMBED SRC="<ich bin die u_r_l zu einem Video>" WIDTH="640" HEIGHT="425" AUTOPLAY="false" CONTROLLER="true" PLUGINSPAGE="http://www.apple.com/quicktime/download/" CACHE="true">
</EMBED>
</OBJECT>

oder

<OBJECT ID="MediaPlayer"  classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft WMP components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="="<ich bin die u_r_l zu einem Video>">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="true">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="="<ich bin die u_r_l zu einem Video>" Name="MediaPlayer"
width="640" height="480" transparentAtStart="1" autostart="0"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="1" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>

Schauen zwar ned so gut aus erfüllen aber ihren zweck

MFG
BWA

PS: @ Computerhilfen noch ein kleiner Tipp: stellt es bitte ab, dass die fachbegriffe auch in code tags herausgestrichen werden
« Letzte Änderung: 06.08.06, 01:31:05 von BWA »

« rollover effektLink in andere Tablle / tr /td öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...