Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der DIVX WebPlayer funktioniert mit Google Chrome nicht

Hallo Leute
Irgendwie funktioniert der DIVX WebPlayer mit google Chrome nicht. Ich habe beides neu Installiert..also die letzte version und es spielt nicht mit dem Player ab..im IE7 funktioniert es einwandfrei..

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke



Antworten zu Der DIVX WebPlayer funktioniert mit Google Chrome nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab darauf zwar keine lösung aber ich würde dir empfehlen lieber Iron statt Chrome zu benutzen.

Das geht ganz einfach...du must einfach nur oben in der leiste auf ok klicken. dann öffnet sich son fenster wo ihr daten eingeben müsst( adresse usw). macht das und es sollte funktionieren.

LOL

Erstens hat deine Antwort keinen Sinn bei diesem Problem
Also Spam nicht hier rum
Zweitens ist dieser Beitrag in Februar geschrieben worden
also hat es keinen Sinn >:(

Hab das Problem auch...hab Chrome und DivX beides neuinstalliert und krieg immernoch bei jedem Versuch eine "...reagiert nicht mehr...plug-in anhalten?..."-Nachricht. Das regt auf, aber die restlichen Funktionen sind einfach überzeugend.


« Windows Vista: Hilfe Festplatte C voll !?!Windows XP: Windows XP Media Center Edition-kein Sound ausser bei Skype! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...