Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlinken?

Wie verlinke ich eine Seite richtig? z.b.

http://www.myvideo.de/watch/129369

DANKE


Antworten zu Verlinken?:

Ich meine natürlich in einem Forum oder so, weil hier wird es ja als Link dargestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meine natürlich in einem Forum oder so, weil hier wird es ja als Link dargestellt.

also wie in einem forum.

<a href="www.url.de">Link name</a>

Ich glaub das meinst du aber nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[url=http://www.computerhilfen.de]LINK[/url]

oder

[url]http://www.computerhilfen.de[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AH das passt glaub ich schon eher ;D;D;D

jo einfach wie oben steht und für "LINK" den Namen für den Link angeben der angezeigt werden soll.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:45:14 von Dr.Nope »

« Wie kriege ich videofenster auf meiner Homepage ??Online Editor die mit FTP arbeiten aber woher???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...