Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich videofenster auf meiner Homepage ??

Beim Rumsurfen siehe ich immer wieder auf verschiedenen Websites kleine You-Tube Videofenster, wo man einfach auf "play" drücken muss und das video läuft. Ich habe auch eine Homepage und auch Lieblingsvideos auf You Tube entdeckt, die ich auf meiner Homepage gerne laufen lassen würde. Weiß jemand wie das geht ?? :'(


Antworten zu Wie kriege ich videofenster auf meiner Homepage ??:

Du hast auf der Youtube-Seite rechts, neben jedem Video, den HTML-Code,
den du in deine Website einbauen musst (Embed steht davor).

Wie genau mach ich das ? Ist vielleicht eine kurze Anleitung möglich ???  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier, da ist der HTML-Code, den du einfach Kopierst (STRG + C oder rechte Maustaste und Kopieren).



Du musst auf deiner Website nur noch den HTML-Code einfügen. Bist du denn bei irgendeinem Anbieter, wo du online die Seiten bearbeitest (so wie z.B. oyla.de oder beepworld.de) oder erstellst du die Seiten selber, offline?

Ich bearbeite sie online, und wenn ich den url kopiere, wo wird er dann hingefügt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Anbieter bist du denn?

Ich bin bei www.homepage-baukasten.de
meine site ist (t-funk-germany.de.tl)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also so wie ich das sehe, ist da im Editorfenster ein button, der heißt "HTML", klick da mal drauf, da sollte dann irgendeine Box kommen, wo man HTML und Javascript-Codes einfügen kann.

Kenne den Anbieter leider nicht (eigentlich gar keinen Homepagebaukasten-Anbieter, programmiere alles selbst ;))

coool !!! :o Ich versuchs mal.

Also ich hab was versucht aber nichts hingekriegt. So sieht mein Editor der Homepage aus:



Jedoch wird der verfügbar, wenn ich etwas eingebe und es dann markiere wie z.B. der normale Name des Videos.

Das Link-Bearbeitungsfenster sieht folgendermaßen aus :









Was muss ich wo eingeben? Und haben sie vielleicht eine ICQ Nummer, damit wir schneller kommunizieren können ? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert denn bei einem Klick auf den Button "Quellcode"?

Habe ich zum Beispiel das Wort "HALLO" eingegeben, erscheint beim klick auf Quellcode das hier :

<p>HALLO</p>

 ;D;D;D;D:o  ::):-*():-):-*;D

EINEN GROßEN HERZLICHEN DANK AN DEN "OLLEN SCHWOEBEL" !!
ICH HABE ES GESCHAFFT! ICH HABE, ALS QUELLCODE GEDRÜCKT WAR, DAS EMBED-LINK DES VIDEOS EINGEGEBEN UND ES KLAPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKESCHÖN VIELMALS ! DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !DANKESCHÖN VIELMALS !


« gameserver bitte lesenVerlinken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...