Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Contentseiten

Hallo ich habe mir eine Software geholt mit 500 fertigen Contentseiten ich weiß bloß nich wie ich die Daten auf der CD auf meine Hompage überspielen soll!

Ich bitte dringen um hilfe!!!!!(Bin auch kein profi in diesem Gebiet bin erst reingerutscht ::)

danke und Grüße

adnil


Antworten zu Hilfe bei Contentseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wie liegen die Daten auf der CD vor, und was genau soll damit geschehen?

Gib uns mal ein Beispiel für so eine "Contentseite".

greez 8)
JoSsiF

Ich will die Seiten über Google Adense schalten,das sind fertige Internetseiten aus den unterschiedlichsten >Bereichen z.B Finanzen,Gesundheit,Börse,Computer u.s.w

gruß adnil

http://tinyurl.com/zjhl4   <<< vielleicht erstmal hier lesen ...
Und dann in Ruhe abwarten , was sich hier tut !! Ist kein CHAT , also Geduld  ;D::)

Ich danke euch erstmal irgendwie findet sich ein Weg rein Rom wurde auch nicht an 1 Tag erschaffen :D;)


« Navigationsgrafik zeigt es bei manchen Seiten nicht andiv-element zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...