Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erneuerung nicht angezeigt

hey leutz

habe echt ein ziemliches problem und zwar mache ich in zusammen arbeit mit einer kollegin ne hp. Es ist eine i-frame-site.

jetz habe ich eine site komplet erneuert, bei ihr wird allerdings immer noch der alte zustand angezeigt. Das kann doch nicht war sein, was mach ich jetz?

Ich meine wenn ich eine neue Seite auf meinen Server lade dann muss die doch angezeigt werde und kann nicht einfach alt bleiben.

vielen dank im voraus

Jimmy


Antworten zu erneuerung nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du denke ich z.B. lösen indem du im HTML-Code innerhalb von <head></head> folgendes schreibst:
<meta http-equiv="expires" content="0">

genauere Erklärung:
http://www.metatab.de/meta_tags/expires.htm

Man kann auch stattdessen im HTTP-Header ne entsprechende Angabe machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- wenn am Server eine Seite erneuert\aktualisiert wurde
- und "zu Hause" keine Änderung zu erkennen ist

• liegt es oft an der Bereinigung des Browser-Cache
• und\oder Cookies

- ein schönes Werkzeug für diese Dinge wäre CCleaner 8)


« HIlfe bei HTMLTabellenformatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...