Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfaches Gästebuch

hallo zusammen

ich möchte ein gästebuch haben, dass sich nach meinen wünschen ganz genau in meine site einfügen lässt. ein gästebuch nur bassierend auf php habe ich auch schon bereits gefunden doch en funkzt nicht.da ich nicht so viel ahnung davon habe dachte ich könnt vielleicht ihr mal ein auge darauf werfen, vielleicht seht ihr ja an was es liegt.

 http://www.gymnasium-korschenbroich.hsnr.de/altinh/phpdoc/gb/gaebu_doc.htm hier von habe ich den code. und:  http://www.gymnasium-korschenbroich.hsnr.de/altinh/phpdoc/gb/gaebu_doc.htm und hier auf meinem funpic webspace das ganze. siht gut aus wäre optimal aber geht nicht.

wenn ihr nicht wisst wieso es nicht funktzt wäre ich aufch froh um scripts die dem hier ähneln.

Besten Dank im voraus

Jimmy


Antworten zu einfaches Gästebuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wie ich das sehe hast du zweimal die selbe Seite verlinkt, aber nicht das Gästebuch auf deinem Funpic-Webspace.

Da man aber ja nur den HTML-Teil angezeigt bekommt kann man wohl schwer beurteilen, was daran falsch ist, vielleicht findet man ja was, aber dafür müsstest du dann schon den richtigen Link nennen.


ooooooooooops sry wollt ich eigentlich noch machen.

 http://ivygreen.iv.funpic.de/gaebu.htm heir die einte datei und hier: http://ivygreen.iv.funpic.de/gb.php dementsprechen noch die ander.

Ich hoffe ihr seht hier was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da seh ich doch schon den ersten Fehler:
In der gaebu.html hast du bei <form action="..."> /php/gb.php angegeben, die Datei liegt aber im gleichen Verzeichnis, deswegen solltest du einfach nur gb.php dort eintragen.

Obs dann funktioniert kann ich aber nicht sagen, da ich ja nur den HTML-Teil angezeigt bekomme.

viel vielen dank

ist ja fast peinlich, dass es so ein fehler war. echt super thanks


« Webmail ProgrammRahmen bei aktiverten Links unterbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...