Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

midi file player für seite

hi ich wollt für meine page einen player reinmachen in den ich ein paar midi files reinmachen kann und dann meine besucher einfach beim surfen auf meiner seite zum nächsten file klicken können oder das mann auch die midis abschalten kann

würd mich über hilfe freuen


Antworten zu midi file player für seite:

zum player weiß ich im moment auch keine antwort, aber wenn du nur einen midi song einbauen möchtest reicht es aus wenn du diese zeile im head einbaust.

<bgsound src="songname.mid" loop="1">

hinter loop steht wie oft der song abgespielt werden soll.

mfg.

www.grisu-1.de.vu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guckst Du weiter unten:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-18775.html

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Du könntest mit Hilfe von JavaScript einen Player bauen. Hier ein kleiner Ansatz:

<html>
<head>

<script language='JavaScript'>
function starten(titel) {
   document.all.player.src=titel;
}
</script>

</head>
<body>
<bgsound id="player" loop='3'>
<a href="javascript:starten('acdc.mid')">start</a><br>
</body>
</html>


So, und nun könntest du ohne Probleme mit diversem Grafik-Schnickschnack einen Player nach deinen Vorstellungen bauen und die Buttons mit einem EventHandler á la onClick='starten(...)' belegen.
Fertig ist der Player :)

greez 8)
JoSsiF


« Menü einstellungFoto bei NetObjects Fusion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...