Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

web player (.swf) in bestehende flash seite intigrieren

hallo,

ich habe einen freeware web mp3 player. diesen will ich in meine bestehende flashseite intigrieren. die schaffe ich auch, der haken an der sache ist das dieser player immer total verzerrt dargestellt wird.

dies ist mein actionsript befehl

loadMovie("playermultiplelist.swf",mediaplayer)

ich hoffe ich sprenge nicht den rahmen dieses forums mit meinen flash geschichten.

dazu erstelle ich einen "container" mit dem namen mediaplayer. in diesen wird dann der player geladen.

der player funktioniert auch einwandfrei, bloß kommt der player nicht so an wie er eigentlich aussieht.


Antworten zu web player (.swf) in bestehende flash seite intigrieren:

Oo^^

is das wohl sehr schwer?

... hoffentlich kommt ein allwissender vorbei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dieser Container hat nicht zufällig die falsche Größe? Den kannst du doch sicher auch zur Not per Skript skalieren.

greez 8)
JoSsiF

huhu du ^^

sehr cool das du immer antwortest.

also einen container in flash mache ich folgendermaßen

1.ich schaue wie groß der einzufügende mp3 player ist (flash) ---> in diesem falle 295 mal 200 pixel.

2. ich zeiche ein rechteck in dieser größe und konvertiere dies zu einem movi clip um und nenne die instanz dann "container" oder irgendwie anders

3. ich lade per as (aktionscript) den flash mp3 player
loadMovie("playermultiplelist.swf",mediaplayer)
oder
loadMovie("playermultiplelist.swf",container)

JoSsif? kennst du dich in flash aus? weißt du was ich falsch mache?

danke schonmal

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Flash-Kenntnisse sind mehr als eingerostet ;D

Wie groß ist denn der Container nach dem Einfügen? Kannst du doch sicher per AS mal tracen lassen.

huhu

hi du

also ich hab das jetzt mal bnach einem tutorial gemacht (video tutorial) es ist wohl nicht mäglich einen fremden mp3 player als swf einzubinden.

nun , dann mach ich mir eben einen eigenen ....
    ..... is auch ein video tutorial ^^

danke erstmal


« Windows 2003 Server: "FTP-Konten" mit Weiterleitung?Passwortschutz per Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...