Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gästebuch problem

hi leute wisst ihr wie ich mir ein neues gästebuch machen kann weil bei meinem jetzigen gästebuch schreib immer so ein depp ausdrücke und so rein dass ich dann vielleicht irgenwie seine ip:adresse ausschließen kann und der bei mir nicht mehr reinkommt

und frage wegen ip adresse ist die eigentlich immer gleich oder verändert die sich


Antworten zu gästebuch problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die IP ändert sich normalerweise bei jeder Einwahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja is lästig sowas, bei einigen GB kannst du wenigstens ein paar Worte blockieren.

jo! ich hab das guestbook hier
www.netguestbook.de

da kannste IPs ausschließen!

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da kannste IPs ausschließen!

Und wie machst du das, wenn ich bei jeder Einwahl
eine andere IP habe.

Glaube nicht das es funktioniert.

Würde mich freuen wenn du mir das näher Erlären könntest bin auf dem Gebiet nicht so fit.
Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kanns nur bei Leuten mit festen IPs schützen, also Firmen mit Standleitungen und Kabeluser usw.

hi!

Also, dass sich die rechner IP bei jeder einwahl ändert, das hab ich noch NIE gehört!
Und genau auf dem Prinzip basiert diese IP-Sperre!
Angenommen, ich bekomme einen Eintrag von der IP ......, dann geb ich diese IP einfach bei den zu sprerrenden ein und derjenige kann posten was er will und es zeigt nix an!
Also, die gehn einfach von der Rechner IP aus!

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also dann mach mal folgendes:
www.wieistmeineip.de

Schreib mal auf und trenne dann die Verbindung.

Wähle dich neu ein und wieder
www.wieistmeineip.de

Und nun  :o:o:o


« Homepagekonvertierung von Dokumenten in Acrobat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...