Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 3D Fahrschule wird nicht richtig angezeigt

Hallo Leutz,

habe ein kleines Problem (denke ich mal einfach so).
Ich habe die Simulation 3D Fahrschule bekommen von einem Kollegen. Bei dem auf dem Rechner funzt das auch einwandtfrei. Bei mir allerdings zeigt der die Straßen nicht an und auch sonst spinnt die Grafik total.
Ich habe mir den neuesten Treiber für meine Graka gezogen und installiert (habe natürlich vorher die alten Treiber gelöscht ;) )
Das System ist auch komplett neu aufgesetzt worden vor ein paar Tagen, weil ich mir ne neue Festplatte gekauft hatte.
Das komische ist (nicht im Sinne von witzig) das selbst bei mir in der Fortbildung auf einem "uralt-Rechner" diese Simulation ohne Probleme läuft.
Ich habe auch schon mal versucht den Treiber zu aktualisieren, aber es konnte keine aktuellere Softwayre sowie Treiber gefunden werden als den den ich schon installiert habe.

Ich hoffe auf Eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand Rat


Gruß

LORD_Noobie 


 



Antworten zu Win XP: 3D Fahrschule wird nicht richtig angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht im Kompatibilätsmodus zu starten?

P.S. Interessante Homepage haste da! ;D

Den Kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht, obwohl das Spiel doch auch für Windows XP ausgelegt ist

Und was meine Seite angeht: Diese Seite soll keine Konkurrenz zu dieser hier werden oder so, die is mehr für Kollegen von mir und existiert überhaupt nur deswegen um Kollegen und Freunden bei kleineren Problemen zu helfen ;)
Außerdem ist es ein einfacher Weg Sachen online zu stellen die man evtl. mal gebrauchen kann. Und ob sie wirklich so interessant ist weiß ich nicht ???

Trotzdem Vielen Dank für deine Meinung :P

Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Bemerkung positiv gemeint, ist echt nicht schlecht deine HP!  ;)8)

Ich hatte deine Bemerkung eigentlich schon unter Sarkasmus vermerkt, aber umsomehr danke ich dir für deine ehrliche Meinung ;D

Gruß

LORD_Noobie


« outlook kopierenMS Excel 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...