Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage / Domain erstellen ???

Hallo Leute,

ich habe noch keine  eigene Homepage und möchte mir jetzt eine anlegen.

Stellen sich nur die Fragen....  ....  wie / wo / womit   ?!?!?!?!?!? 

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht - welche Software könnt Ihr empfehlen und wo sollte man die Page dann einstellen.
Es werden ja diverse kostenlose Homepagetools angeboten - z.B. von Yahoo, 1&1, freenet usw. ich habe mir die mal angesehen und finde die eigentlich alle ziemlich primitiv.

Ich habe vor u.a. eine FotoGalerie anzulegen und das ging mit denen eben nur sehr bedingt und ziemlich unkomfortabel.


Gruß  Mumu


Macht mal einen dummen schlau! 


Antworten zu Homepage / Domain erstellen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Für den Schnelleinstieg, wenn auch nicht taufrisch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Ansonsten kannst du dich bei Detailfragen gern nochmal an uns wenden. Solche Überblicksfragen wie diese sind schwer zu beantworten, weil man da getrost Bücher damit füllen kann ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieh dir mal meinen Beitrag von hier an. Betrifft im Wesentlichen die gleiche Problematik. Lernen, üben, anwenden.


« html code in die eigene Site einfügen?Vektorgrafiken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...