Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kopieren aus dem Internet

Hallo
Es gibt auf manchen Seiten html codes zum einbauen in die eigene Homepage
Ich markiere den Text gehe auf Kopieren gehe auf meinen Homepage maker und versuche dies durch druck von strg+V einzufügen doch es geht nicht aber sonst auserhalb des internets funktioniert es nur im internet nich
WER KANN MIR HELFEN????

BIN AM VERZWEIFELN MEINE HOMEPAGE WIRD NICH FERTIG

BITTE UM SCHNELLE ANTROWRT

THX IM VORRAUS

DARK


Antworten zu Win2000: Kopieren aus dem Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du versuchst das aber schon im Editor für deine Webseite, nicht im Browser auf deiner Seite oder? Der ist ja nur für die Ansicht zuständig.

Klar für wie dumm hälst du mich aber des geht einfach nich ;D

Füge den Text doch erst in ein Textverarbeitungsprog oder den Editor ein und kopier ihn von dort in Deine HP.

Oder funktioniert das einfügen auch in andere Software nicht?

Das kopieren aus dem Internet funktioniert ÜBERHAUPTNICHT wie ich schon sagte ich kann keinerlei dinge aus dem internet auf ein editor programm kopieren nicht einmal in irgendwelche schreibprogramme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? funktioniert das Markieren mit der Maus
? ist, z.B. Text blau unterlegt
? funktioniert die QuellcodeAnsicht
- wenn der Text unterlegt ist, funktioniert Menü / Bearbeiten / Kopieren ?
? Browser \ Version
 

Des funktioniert auch nicht nur auserhalb des internets funktioniert das hin und her kopieren

DARK

Deutet auf falsche Einstellungen der Firewall hin. Um aus z.B. Webseiten Text/Code über die Zwischenablage zu kopieren, muss die Firewall eine Verbindung der Zwischenablage oder des Editors zum Internet zulassen. Demnach wird vermutlich irgend ein Windows-Service blockiert.

Jetzt müsst ich nur noch wissen wie man das ändert????
Ich bin nunmal kein Systemchecker

DARK

Kann sein, dass Deine IE Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt sind?
Und versuch auch mal ob´s klappt, wenn Du die "Einfügeoperationen über ein Skript" aktivierst.

Beides unter Internetoptionen Sicherheit einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und noch eines

- wenn du's mit dem IExplorer nieundnimmer hinkriegst
- nimm einfach den Firefox

Einfügen durch Skript oder so ist aktiviert des funktioniert aber trotzdem nicht und ich bin bereits mit dem Firefox unterwegs weil der IExplorer bei mir nicht funktioniert

DARK

Hast Du mal wie PWT schreibt die Firewall - bei XP findest Du die unter Systemsteuerung => Firewall - und die Dienste geprüft unter Verwaltung => Dienste (KA wo Du die in 2000 findest) ... vielleicht ist der den Du brauchst deaktiviert?

Ich bin bei Win2000 wo gehtn des da

DARK


« Schriftart für Homepagekostenlose hompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...