Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Dateien/Ordner auf Desktop kopieren

Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann bei meinem Laptop (Windows 2000, SP 4) keine Dateien, oder Ordner auf den Desktop kopieren. Verknüpfungen sind möglich, aber kopieren kann ich nichts.
Bitte um hilfe!!!
Danke im Voraus!!!
Mike
 ???



Antworten zu Win2000: Dateien/Ordner auf Desktop kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, aber kopieren zwischen verschiedenen Explorerfenstern (Ordnerfenstern) ist möglich?

Nein, dass ist auch nicht möglich!!! Es funktionieren nur Verknüpfungen.  ???

Was kommt denn fürne Fehlermeldung?

Gruß

Gar keine Fehlermeldung. Nur ein kurzer Hinweiston wie immer im Windows, wenn mal wieder nichts funtkioniert!!!
Bin schön langsam am verzweifeln!!!

 :(


« Win ME: UnattendedWin98: scandisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...