Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HTML Code

Hallo,
kann mir mal jemand helfen.Ich möchte bei einer Onlineauktion einen hintergrund haben,den muß ich doch mit einem HTML Code eingeben aber wie lautet der denn? Und kann ich dann nachträglich noch HTML Bilder eingeben?

Danke für Infos.....


Antworten zu Win XP: HTML Code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php

Den Rest mußt Du schon alleine machen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dantrimont.de/colors/
Viel Spaß bei der Qual der Wahl  ;D
http://www.dantrimont.de/colors/
Viel Spaß bei der Qual der Wahl  ;D


Eine "echte" Hilfe! Wird immer besser hier..... 8) Du warst auch schon mal"besser"! ;D;D;D
Zitat von: JoSsiF  date=1172761457
Na wunderbar. Das sieht man aber auch so, du musst das nicht kommentieren!
Ja???
Und diese Nachricht kannst du ja jetzt auch löschen!
Und dann lösche ich meine!
Und HCK muss seine mal auch löschen!
Weil er es schon gemacht hat! 

« Schoutbox im Klappfenster???Banner wird nicht richtig angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...