Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTML-Code für....

...eine Seite in der die Besucher etwas reinschreiben können. Muss leider HTML sein weil PHP und Co. da nicht gehen aber das ist eine andere Geschichte. Es wäre halt gut wenn User einfach anklicken könnten und was reinschreiben....es handelt sich auch weniger um kommentare als einfach eine seite in der eben User etwas schreiben können^^

Vielen Dank im voraus

MasterFowl


Antworten zu HTML-Code für....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst Du das vergessen. Um in eine Seite etwas "hineinschreiben" zu können, benötigst Du eine serverseitige Sprache bzw. serverseitige Funktionen. Wenn kein PHP vorhanden ist, dann kontrolliere, ob Du CGIs bzw. Perl-Scripts ausführen darfst, dafür gibt es Lösungen. Rein HTML: nein. 

oke hab gerade in erfahrung gebracht das nur PHP nicht geht vllt das andere...magst mir mal schicken und ich probiers?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Deinen Zweck dürfte ein (abgespecktes) Gästebuch oder Forum geeignet sein. Die gibt es in rauhen Mengen auf Basis CGI/Perl bei:

http://www.cgifree.de/Foren/

http://www.cgifree.de/Gaestebuecher/

 


« FORUM geht nicht zu instalierenLinks in Bilder setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!