Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Frage ist, wsa ich noch machen kann. Habe ich alles ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Metagtags verfeinern.

Beispiel:

<meta name="description"
content="Fotokalender, Kalender, Monatskalender, USA" >

<title>Frank Gayer - Fotokalender 2007</title>

stattdessen:

description (statt Stichworte einen kurzen Satz, der erscheint nämlich ggf. in den Sumas als 2te Zeile der Beschreibung, entsprechend aussagekräftig sollte er sein): Fotokalender 2007 USA nur 25 Euro inkl. Versand. Format ......, Hochglanz.

title: auch hier statt Name: Fotokalender USA Südstaaten 2007 - Format Axyz, Hochglanz 

« Letzte Änderung: 07.03.07, 00:18:21 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha,

gut, dsa ist dann die Stufe zwei. Mache erstmal eine kurze Verschnaufpause. Danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,

ich habe weiter optimiert. Kann ich nochmals ein Feedback bekommen, ob ich auf dem richtigen Weg bin ?


« Datenbank Fehlermeldung - Was stimmt da nicht ?Kleine Werbung für mein neues Forum! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...