Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleine Werbung für mein neues Forum!

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 16:50:48 von ORF »

Antworten zu Kleine Werbung für mein neues Forum!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mark, wie ich sehe bist du im gleichen Alter wie ich :)

Dieses Forum ist eigtl weniger dafür gedacht, seine Website zu präsentieren.

Zu deiner Website:

- Am Forum und an deiner Startseite kannst du noch viel arbeiten, ein Banner ist wohl das mindeste ;)

- Das Forum ist viel zu klein und hat keinen Wiedererkennunswert.

- Deine Website hat kein richtiges Thema, es ist alles zusammengemischelt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mark A. F.  date=1173628311
Mir fällt nicht so viel ein, wass ch über mich schreiben könnte!

Du solltest auch nicht Mittelpunkt des Forums sein, es sei denn du hast grad einen Nobelpreis gewonnen oder sowas ;)

Ansonsten kann ich Flori nur in allen Punkten zustimmen.

- Such dir ein Thema und zergliedere es in Teilgebiete
- Arbeite am Design, um einen Wiedererkennungseffekt zu schaffen
- (!) Überlege dir, ob du unbedingt ein Forum betreiben musst

Wenn du das alles mit viel Aufwand erfolgreich gelöst hast, dann stehst du vor dem nächsten Problem: Wie etablierst du das Forum? Und das wird im Erfolgsfall (sehr fraglich) auch technische Konsequenzen haben, und zwar in Sachen Server-Kapazitäten.

Ach ja, und sofern eine gewisse Themenverwandtschaft besteht, ist es nicht gern gesehen, innerhalb eines Forums für ein anderes zu werben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mark A. F.  date=1173717232
und das letzte ist doch wohl mal schäbig von dir!

Schäbig? Also bitte! :o Ich hab dich in absolut sachlicher Form auf etwas hingewiesen, was du mit etwas Anstand und Gewissen selber hättest ahnen können.

Wir hatten diese Art von Fremdwerbung schon öfter, und entsprechende Kritik kam jedesmal, und zwar aus vielen Richtungen (nur für den Fall, dass du speziell mir hier etwas unterstellen willst). Errichte von mir aus ein Forum über Yoga, da kannste hier werben ;D

Aber deine Reaktion zeigt mal wieder, dass du:

(1) Die konstruktiven Antworten, nach denen du gefragt hast, nicht verträgst
(2) erneut voll an der Realität vorbeischießt

Viel Spaß noch :)

greez 8)
JoSsiF 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mark A. F.  date=1173724581
Wenn ein Choleriker auf einen anderen trifft, kann es nur zu meinunsverschiedenheiten kommen!   ;D

Stimmt! 8)  Dass das aber auch ohne Choleriker geht, sieht man an dieser Diskussion. Weiß ja nicht, wie's mit dir aussieht... ;)

Ehrlich gesagt weiß ich bei deinen Kommentaren immer nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Schreien fällt jedoch aus - Fehlinterpretation! ;)

Na dann mach mal in Ruhe dein Projekt fertig und lass' dich durch unsere Anregungen und Vorschläge mal nicht stören. :)

greez 8)
JoSsiF

« Suchmaschinenoptimierung -> Wie richtig Kann Wordpress nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...