Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo an alle! HTML-CODES gegen Werbung

hallo brauche dringend hilfe gibt es html codes die werbung stoppen also die die werbung auf meiner hp vernichten.......

LG, danke für eure bemühungen und Tschaui Philipp

 


Antworten zu Hallo an alle! HTML-CODES gegen Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HTML nicht, aber es gibt Mittel.

Die willst du aber nicht wissen, weil du bei deren Einsatz deinen Account verlierst. Steht in den AGB ;)

greez 8)
JoSsiF

udn sowas überprüft jmd??

ob da jetz bei mir z.b das fenster aufgeht??

(wenn ja oder nein: welche mittel?)
 

 

Zitat
udn sowas überprüft jmd??

ob da jetz bei mir z.b das fenster aufgeht??

(wenn ja oder nein: welche mittel?)
Das überprüft der Server des Anbieters automatisch. Und wenn Du ihn besch... kündigt er Dir im günstigsten Fall kommentarlos den Webspace, ist aber auch möglich, dass sein Anwalt Dir ruckzuck eine Rechnung schickt, da Du a.) gegen die AGB verstoßen hast und das b.) meist mit Schadenersatzforderungen gepaart ist.

Aber mach mal, Du scheinst ja schlauer als der Rest der Welt zu sein. Das reicht allerdings iffensichtlich nicht, sich eien eigene Domain und Webspace für 1.99 Euro im Monat leisten zu können.

ja schon kann mir jemand sagen wie ich jetzt die werbung auf meienr hp verhindere bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auszug aus den Webhosting-Regeln von funpic:

Funpic.de behält sich vor nach eigenem Ermessen Werbung auf den User-Seiten einzublenden. Ein Recht auf Werbefreiheit oder Kampagnenwahl besteht in keinem Fall. Funpic.de wird die temporäre Häufigkeit nach Belieben festsetzen. Bei Manipulation der Werbung (Ausblendung/Überdeckung/Unterdrückung oder sonstige Manipulationen) wird Funpic.de den Account unverzüglich löschen (ohne Vorwarnung). Weitere Schritte behalten wir uns vor. Eine Weiterleitung auf andere Seiten bevor der Werbecode geladen wird ist ebenfalls nicht gestattet.

Ergo ist es vollkommen wurst, ob wir dir entsprechende Methoden verraten könnten. Fakt ist, dass es nicht legal ist und damit gegen unsere Netiquette verstößt. Es steht dir natürlich frei, selber nach Möglichkeiten zu suchen und die von Nappo angeführten Konsequenzen zu riskieren.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
ja schon kann mir jemand sagen wie ich jetzt die werbung auf meienr hp verhindere bitte
Nein. Hier wird Dir (hoffe ich) niemand dabei helfen, einen Anbieter der Dir kostenlosen Webspace zur verfügung stellt und dies durch Werbung finanzieren muss zu betrügen. Leg Dir eigenen werbefreien Webspace zu, das kostet nicht viel, oder such Dir ein anderes Hobby wenn Du dafür keine 2 Euro im Monat übrig hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dich mal an den Provider wenden. Webspace ohne Werbung geht normalerweise auch - kostet aber etwas ... ;D

okay okay!!

ich wollte das net tuen! ich werde wohl (gesponserd von meniem vater) sehr schnell auf eine eigene domain umsteigen. Trotzdem will ich das mal wissen: wie kann man so in den server eingreifen das die werbung weg ist: das geht echt??

mfg

ps. gibt es den einem html code für ein enimal abspielndes video und/oder sound-datei?? mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann man so in den server eingreifen das die werbung weg ist: das geht echt??

Ja, geht. Du greifst aber nicht in den Server ein, denn dazu fehlt die Zugangsberechtigung. Eigentlich ist das alles nur Trickserei, für die man HTML und JavaScript können sollte ;)

greez 8)
JoSsiF

aso ok thx an alle lg Philipp http://pgk-home.de.vu


« WorthäufigkeitProblem: Hompage Hochladen bei Lycos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...