Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi an allle mein eigenes video einstellen bei youtoube??? häääääää help me pleas

hallo an alle ich will ein video also bei youtoube einstellen und will es dann auf meine hp setzen wie geht das hääääääää also ein video wo ich alle begrüße usw. lg PHiliPP


Antworten zu hi an allle mein eigenes video einstellen bei youtoube??? häääääää help me pleas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du musst dich erst mal Registrieren. Aber ich würde sagen du stellst dein Video lieber auf http://www.myvideo.de
dieses Videoportal ist nicht ständig überlastet da klappt des Videoabspielen besser. Wenn du dich Registriert hast und eingelogt hast gehst du auf Video einstellen und dann führt dich ein Asistent weiter. Später wenn du das Video dann Hochgeladen hast und es schon Online gegangen ist musst du einfach nur noch den HTML Code des Video auf deiner HP einfügen. Der HTML Code steht immer neben jedem Video bei MYVIDEO.

mfg

Hi Skipi, ja ja schon klar mit dem registrieren bei MYVIDEO!

Zitat
Also du musst dich erst mal Registrieren.

Aber kostet das was? Bei MYVIDEO? Und brauche ich da nicht eine cam? Ja oder Nein!

LG pHiliPp

ps.: bei computerhilfen bin ich auch angemeldet ich komme halt nur zurzeit nicht rein in meinen Account!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber kostet das was? 
Nein, sonst würden da nicht zigtausend Mini-Spielbergs Ihre Videos hochladen.

 
Zitat
Bei MYVIDEO? Und brauche ich da nicht eine cam? Ja oder Nein!
Wozu? Um einen Livestream in Dein Kinderzimmer einzubauen?

Eine "Cam" brauchst Du wohl, um Dein Video mit der Begrüßung aufzunehmen und nachdem Du es auf dem PC hast hochzuladen. Alternative wäre: Trickfilmzeichner engagieren und das Ergebnis als animiertes Gif einbauen.  ;D 
« Letzte Änderung: 04.04.07, 18:29:59 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau wie PWT schon gesagt hat eine Cam brauchst du. Ich weis aber nur nicht was für eine du hast. Mit einer Digicam kannst du es ganz einfach aufzeichnen und dann die Datei in s Web (also bei MY VIDEO Hochladen) laden bei einer Webcam brauchst du dafür schon ein kleines Programm (für die aufzeichnung).


« Formular Abschicken??? Bleibt mir immer ein Rätsel!was stimmt an meiner hp nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...