Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder auf meine Homepage stellen

Hi Leute !

Ich benötige dringend Infos bzw. Ratschläge, ich möchte nämlich auf meine Homepage, die ich mir gerade mit dem NVU Composer mache, einige Bildergalerien stellen.

Bitte um Mithilfe!  Es sollte jedoch einfach sein - da ich in diesem Bereich noch ein Anfänger bin!!!

Danke im Voraus, Eure Sunny


Antworten zu Bilder auf meine Homepage stellen:

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann, aber ich kenne ein gutes Galeriesystem: http://www.4homepages.de/
Es funktioniert aber nur, wenn du eine MySQL Datenbank hast und dein Hoster PHP unterstützt. genaueres findest du auf 4hompages.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

3 Varianten

1) kostet Kohle : Catalog Wizard 2.0

2) kostet nixi : Gallery Wizard 2.0

3) kostet auch nixi, verwende ich seit 2002, und ist die VorgängerVersion (1.0) zum Obigen Gallery Wizard 1.0 - eMail - 1054KB


« Flash oder javagamesseiten hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!