Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP und FFI

Hi alle zusammen!

Habe ein kleines Problem.

Habe nach ewigem Suchen im Netz endlich eine Lösung gefunden, mit der ich von PHP heraus auf die Funktionen externer DLL´s zugreifen kann (Beispielsweise WIN32).

LINK: http://pecl.php.net/package/ffi

Bekomme das aber irgendwie nicht zum Laufen.

Vielleicht liegt es schon bei der Einbindung in PHP ?!?

Habe in der PHP.INI unter den Extensions einfach diese php_ffi.dll hinzugefügt, und auch in den Directories weiter oben den Pfad dafür angegeben.

Normalerweise müsste mir PHP doch beim Starten eine Fehlermeldung geben, falls er diese DLL nicht öffnen oder finden kann, oder?!

Hier findet Ihr das Beispiel, welches ich nach dem Einbinden einfach mal per Copy-Paste ausprobieren wollte:

https://www.entwickler.com/itr/online_artikel/psecom,id,531,nodeid,62,_language,de.html?PHPSESSID=dc85fe60b3d7d0089d2a4f5807276dd9

Bekomme immer den Fehler, die Klasse FFI wäre nicht vorhanden...

Mein PHP ist stark eingerostet...  :-[

Beste Grüße

Daddy


Antworten zu PHP und FFI:

Kennt sich  damit wirklich keiner aus...?!?

 :-\


« Per Homepage in SQL registrieren?Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...