Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum

Hi,
ich suche ein Forum für meine HP.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Meine  Vorstellungen:
-Es sollte nicht andauernd die Seite des Betreibers geöffnet werden, wenn man irgendwo draufklickt.
-Ein Gast sollte Einträge erstellen können, ohne sich erst anzumelden.
-Aber näturlich soll es auch Mitglieder geben.
-Es wäre gut wenn man es über html einfügen könnte, muss aber nicht unbedingt sein. 


Antworten zu Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit HTML kannst du vergessen...

Du kannst PHPbb und SMF nehmen, beides sehr tolle und professionelle Foren. Diese musst du auf deinen Webspace (PHP-benötigt hochladen) und die installation geht wie von selbst ;)

Ja, du gehe doch einfach zu http://www.weboldies.de ist ein Supi Forum und kannst ja über ein Gif oder sowas in die HP einbauen

LG
Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vBulletin, die beste Forensoftware, die es gibt...!
www.vbulletin-germany.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vBulletin, die beste Forensoftware, die es gibt...!
www.vbulletin-germany.com

Ist aber nicht kostenlos und meiner Meinung nach auch nicht das beste. Finde als "Bezahl-Forum" Woltab Burning Board viel besser, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber nicht kostenlos und meiner Meinung nach auch nicht das beste. Finde als "Bezahl-Forum" Woltab Burning Board viel besser, 

Er hat nicht gesagt, dass er ein Freeware Forum sucht >.<
Außerdem ist WBB lange nicht so gut wie vB! Wenn es kostenlos sein soll, empfehle ich dir allerdings die "klein" Version von WBB, also WBB Lite. 

Bei www.onetwomax.de kannst du dein eigenes Forum erstellen und alle Berechtigungen so einstellen wie du willst!
Du kannst so machen das Gäste auch schreiben können, kannst User sperren, usw.!


« PHP und FFIFehlermeldung bei einfachem Newsscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Forum"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...