Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellen von gelöschten webcamaufnahmen

wie kann ich aufnahmen von der webcam wiederherstellen ?

Leider wurde es gelöscht. Es ist mir sehr wichtig,
da mein Bruder drauf ist, der jetzt gestorben ist.

Am besten kostenlos !!

Bitte um Ihre Hilfe


Antworten zu wiederherstellen von gelöschten webcamaufnahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten kostenlos !!

Mit Verlaub - die Aufnahmen scheinen dir nicht besonders viel wert zu sein ::)

Aber verrate uns doch erstmal, was wie gelöscht wurde. Gabs Fotos / Videos auf der Festplatte? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren die Aufnahmen überhaupt mal irgendwo gespeichert??
Das müsste man zumindest mal wissen und vor allem wo? :);)

soweit ich weiss, war es mit der webcam aufgenommen,
es heißt videoimpressum , ist schon ca. 2 1/2 Monate her.
ich kenne mich leider nicht so gut aus, was kann ich tun ??

Bitte um Hilfeeee

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Aufnahme müsste gespeichert gewesen sein, sonst besteht keine Chance. Ist sie das gewesen? Wenn er nur die Kamera an hatte und aufgenommmen/gesendet hat, kann dir kein Programm der Welt helfen.

also ich habe es einfach unter seinen namen gespeichert. Reicht es aus ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Festplatte, auf einer Speicherkarte, im Internet? 

Also es war auf der FESTPLATTE !! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

findest du z.B. Tuneup (Trialversion), Unerase, Restorant, unter Datenwiederherstellung.

Mach dir aber nicht allzu viel Hoffnungen, nach > 2 Montaten ist der Plattenplatz längst mehrfach überschrieben worden. Nur mit an Unwahrscheinlichkeit grenzendem Glück könntest du da noch etwas finden. Bei sowas geht es um Minuten, am besten man hat so ein Programm im Voraus installiert dann besteht eine echte Chance.

« Probleme mit der WeiterleitungForum und Fastdownload bei All-Inkl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...