Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiinhalte auslesen und ausgeben

Moin,
also, ich habe ein Verzeichnis mit Textdateien drin. Nun möchte ich gerne, dass PHP sich die Inhalte jeder Datei (zb file_get_contents() )holt und ausgibt. Ich hätte da an die Kombination glob () und Schleife gedacht;  doch was bietet sich da an?

Schema:

 

Zitat
$array = glob ("*.txt");
foreach ($array as .....){
$content = file_get_contents ($array[element]);
echo $content;}

LG 
« Letzte Änderung: 25.06.07, 12:04:29 von Dark_Dog »
« Musikstück auf HP ladenich möchte nen video in meine hp startseite tun ohne dass immer automatisch läuf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...