Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotolog.com - Wie unterstreiche ich Texte, oder mache sie dicker?

Hallo..

Ich habe heute bei Fotolog.com jemanden gesehen, der unter seinem Text mehrere Wörter Dick und Unterstrichen hatte. Aber eigentlich ist so etwas doch garnicht möglich!?
Wie hat er das denn hingekriegt?!


Antworten zu Fotolog.com - Wie unterstreiche ich Texte, oder mache sie dicker?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es da einen link zu dieser unmöglichkeit, damit ein fotolog-unkundiger sich davon ein bild machen kann? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier: http://www.fotolog.com/altostyle

Unten hat er Playlist: & Myspace: Dick und unterstrichen geschrieben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Quelltext steht das ganz normal mit <b> ... </b>

Was ist also das Unmögliche daran? 

« Letzte Änderung: 05.09.07, 22:36:40 von andy2005 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Quelltext steht das ganz normal mit <b> ... </b>

Was ist also das Unmögliche daran? 

Weil ich das so auch schon gemacht hab und dies allerdings nicht funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich kapiere die Seite zwar auch noch nicht so richtig, aber kann man da vieleeicht etwas reinschreiben mit nem formular....


dann wäre das höchstwahrscheinlich

[b]text[/b]

eventuell kann man dann auch noch mehrere Sachen machen...

google -> BB-Code

bis dann
der_webi

« FreeNAS fragewebspell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...