Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer findet dieses Bild?

Hallo, ich brauche Hilfe.

Ich suche ein Bild, ich möchte dieses Bild umbedingt, weil es mir sooooo gut gefällt. Leider finde ich das Bild nicht clean, ich meine ohne Schrift drin, hab schon das ganze i-net abgesucht.

Wenn mir bitte jemand helfen könnte das bild zu finden und mir einen Link geben könnte, oder das Bild schon bestitzt und es mir senden könnte!?

Das Bild ist zu sehen unter: https://www.sharemation.com/anvaegooshi/Themes%20Pic/K750-W800-W810/Jing%20Jang%20Dragon%20blue.jpg


Antworten zu Wer findet dieses Bild?:

Achja und es sollte groß genug sein, denn ich möchte es als Hintergrundbild einfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da muss man wohl erstmal abwarten bis die wieder erreichbar sind.

Zitat
Forbidden

Available bandwidth quota for this file system has been exceeded.
(/anvaegooshi/Themes Pic/K750-W800-W810/Jing Jang Dragon blue.jpg)

Please, try again later.

Wenn du bei Google ying Yang Dragon blue.jpg eingibst unter Bilder werden aber schon einige gefunden.[/color] 

Ok, ich habe ihn gefunden, leider nur in orange, blau wäre cooler, aber egal, muss ich mit orange zufrieden sein.

Danke für deine Hilfe!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 'nem guten Bildprogramm kriegt man auch ein Orange zu blau ;)


« homepageForm action --> Fenstergrösse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...