Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei-upload wie? und wohin geht die datei?

hi!
ich bin html nooby und möchte gerne ein uploadfeld auf meine website machen. das habe ich auch schon geschafft.... aber ich weiß nicht, wo die datein dann hin gehen ( http://4-hacks-only-page.de.vu/ ). vllt. kann mir einer von euch weiter helfen... wenn ich auf den "los" butten klicke, dann soll sich die datei hochladen und dann möchte ich gerne eine 2. page machen, wo dann alle hochgeladenen datein sind. diese müssten dann auch wieder runterladbar sein.

MfG Lukas


Antworten zu Datei-upload wie? und wohin geht die datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na. mit den 5 Zeilen Formular auf Basis HTML-Code wird das nichts...

versuchs mal hiermit

http://www.energyscripts.com/Products/product2.html

jaaaa ;) vielen dank... aber gibts da auch noch ne andere möglichkeit?... denn das check ich leider nich so ganz ^^...oder kann man den "submit-button" so verlinken, dass sich eine extra-seite öffnet? das würde mir auch schon sehr weiter helfen. ???

MfG Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder kann man den "submit-button" so verlinken, dass sich eine extra-seite öffnet
Wozu? das hat nicht mit Upload zu tun. Beschäftige Dich mal in Ruhe mit dem gezeigten Script, anders (und vor allem nicht mit HTML) wird das nichts mit einer Upload-Funktion.

Alternative, vielleicht leichter verständlich, hier:

http://www.tilman.de/programme/lister/

« Geld verdienen mit Online-Portalgolive ftp server lycos zugangsdaten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...