Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

golive ftp server lycos zugangsdaten?

hi,

was muss ich bei golive eintragen um eine ftp verbindung zu meiner lycos domain zu erhalten??
danke für eure hilfe!

gruß
nicole


Antworten zu golive ftp server lycos zugangsdaten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke fürs schnelle antworten!
aber ich brauche konkret die angaben für lycos.
einfach nur www.meinedomain.de als server und benutzername einzugeben, funktioniert nicht.
laut lycos soll man das das lycos web-ftp prog nutzen, das ist aber sch...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke fürs schnelle antworten!
aber ich brauche konkret die angaben für lycos.
einfach nur www.meinedomain.de als server und benutzername einzugeben, funktioniert nicht.
 
Nö. das funktioniert natürlich nicht mit www.meindedomain..., da musst Du schon die Daten aus Deinem Account, also www.deinedomainbeilycos... und Dein Passwort nehmen... ;D

genau richtig erkannt. und woher bekomme ich diese daten? ich habe nichts in meinen unterlagen, ich finde nichts bei google und bei lycos auf den faq.
kann es sein, dass ich ein domainpaket habe, das keinen zugang über andere ftp-server zuläßt oder gibts sowas nicht?
(die daten für strato zu finden ist zb. kein problem)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann es sein, dass ich ein domainpaket habe, das keinen zugang über andere ftp-server zuläßt oder gibts sowas nicht?
Das kann wohl so sein und eben dazu solltest Du Unterlagen haben oder Information in Deinem Lycos Account finden. Wenn Dein "Paket" ein Low-Cost-Paket, ggf. sogar mit Homepagebaukasten ist, dann ist es durchaus möglich, dass kein FTP-Upload vorgesehen ist, da musst Du dann schon 1 - 2 Euro drauflegen...

« Datei-upload wie? und wohin geht die datei?Word und Excel in HTML darstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...