Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

Hi!
Ich würde gerne auf meine HP ein Hintergrundmusik machen.
Ich will keinen Player haben.

Also sobald einer auf meine HP ist soll er die Musik hören.


Jetzt ist meine Frage,wie mache ich das ???
ja,ich weiß das man da irgendetwas mit HTML machen muss.

Ich will jetzt nicht die seite SELFHTML haben,weil ich es kompliziert finde.

ich habe diese frage schon in einen anderen forum gestellt aber die haben da irgendetwas mit " EMBEDDED" oder gesagt,das kapiere ich leider nicht.


Plsss help!


thx

bye


Antworten zu Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich will jetzt nicht die seite SELFHTML haben,weil ich es kompliziert finde.
Aha. Wenn die hervorragende Anleitung dort zu kompliziert für Dich ist,    ;D dann wird es eng mit einer vernümftigen Lösung, da bleibt nur der automatische Aufruf mittels header-tag.

<bgsound src="file:pfad-zu-deiner-datei/deinemusik.wav" loop="-1">

im Quelltext der Seite zwischen <head> und </head>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber tu uns einen Gefallen und nimm bitte diese aberwitzige Signatur raus, ok? ;) Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und nimm bitte diese aberwitzige Signatur raus, ok? ;) Danke.


na, hoffentl. ist ihr\ihm das nicht zu "kompliziert" -
so wie SELFHTML 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na, hoffentl. ist ihr\ihm das nicht zu "kompliziert" -
so wie SELFHTML 8)
Vermutlich doch, der Quatsch ist ja noch da.

« Hochgeladenes Lied hört man nichtcounter einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Musik"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...