Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte eine Bildergallerie auf meiner Homepage einfügen!

Weiss nicht mit welchem Programm, am besten ein kostenloses, da wir einen gemeinnützigen Verein bestreben. Arbeite mit NetObjects 4.0 und habe auf meinen Rechner XP Home-Edition installiert.Habe da etliche Bilder, die ich auf der Homepage in Form einer Bildrgallerie veröffentlichen will. Habe von einem Programm gehört: Arles Image Web Page Creator; Nur kann ich dieses Programm nicht bedienen!Jedenfalls verstehe ich es nicht so gut um die Daten auf meine Homepage zu ziehen und auch diese evtl mit Unterschrift zu versehen....!
Ein Programm mit deutschem Hilfsverzeichnis wäre gut.! Notfalls auch was kommerzielles! Im Voraus vielen Dank. Beste Grüsse Gabriel


Antworten zu Möchte eine Bildergallerie auf meiner Homepage einfügen!:

also wenn du ein feste gallerie mit html machen willst, dann fällt mir jetzt nur acdsee ein. das ist ein proggy womit man gut bilder schnell betrachten kann und halt auch online stellen kann. da kann man halt auch eine html-galerie erstellen.

was aber viel besser ist, wenn du eine galerie mit php erstellst! wenn dein server/webspace php unterstützt würde ich das unbedingt so machen. dann ist das verwalten extrem viel einfacher, da du nicht jedes mal die seiten neu uploaden musst und so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es heisst übrigens "GALERIE". Nur wer zu viel auf englischen Sex-Seiten surft, nennt das auch Gallerie, von "enter sex gallery" oder so ?!  ;D;)

Schau mal hier:
http://www.drweb.de/trickkiste/tricks204.shtml

was solln das jetzt heißen nico? ich hatte ja immerhin 50% richtig ;-)


« Blikender Text im Internet Explorer (MS)frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...