Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS auf der Homepage einfügen

Hallo

Also habe folgendes Problem ich möchte gern mein Teamspeak auf der Hp einbinden doch leider finde ich nicht wirklich eine genaue Beschreibung wie dies zu machen ist.
Das was ich bis jetzt nur gefunden habe war nicht wirklich zugebrauchen. Wichtig für mich ist das ich weiss in welchen Order was reinkommt oder umgeschrieben werden muss. Bitte helft mir bin schon am verzweifeln.
Meine HP basiert auf PHPkit
Habe den Teamspeak 2 und den Ts Viewer 2.0

Gruss Vamp


Antworten zu TS auf der Homepage einfügen:

Scheinbar kann mir niemand helfen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teamspeak Viewer 2.0 wird doch nur über nem IFrame eingebunden oder ?
Trage deine TS Daten in die dazugehörige Konfigurationsdatei ein (die Konfig kann dir keiner sagen, es ist ja nicht unser TS-Server) und lad sie hoch. Wo du die dateien hinlegst ist dir überlassen. Leg sie nur so, dass du sie nachher per Iframe einbinden kannst.

Den Iframe musst du in jeweiligen Template einbinden. Ich weiß allerdings nicht wie PHPkit funktioniert, ob es ein Templatesystem hat, oder ob alles per php Dateien ausgegeben wird. Bei reinem php musst du dir die richtige Stelle in der Datei raussuchen, beim Template ist es einfacher, den html code einzufügen.
Der Ts-Viewer läuft meines wissens nach als eigenes Script.

Kann auch sein, dass ich mich jetzt total irre ;D

Gruß,
jackson


« PHP: 2 ist anscheinend kleiner als 1... -_-Hilfe bei HTML Tabelle - dringend!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...