Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash positionieren

Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eine flash datei(den PHP- quellcode) in eine html datei so einbinden kann das ich das flash an einer beliebigen stelle positionieren kann?


Antworten zu flash positionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reines HTML, nicht mehr und nicht weniger. Du suchst dir ein Blockelement und platzierst dort das Flash. Siehe SelfHTML.

PHP? Wäre gut, wenn du dir schnellsmöglich nochmal die Bedeutung der Begriffe reinziehst, mit denen du hier unkontrolliert um dich schmeißt ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx, aber ich ewrds erstmal schnell mit css probieren.
Und sry weil ich lediglich PHP meinte, aber wenn ich php schreibe meine ich natürlich html css und php^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs auch schon hinbekommen.
einfach in nen div bereich geknallt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einfach in nen div bereich geknallt^^

Das hat natürlich mit HTML rein gar nichts zu tun ;)

« kilu.de Startseite ändernMeta Tag mit 1und1 Domain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...